Yunchen no Life

Home
About me
My Friends*close*
My Family*close*
Guestbook
Kontakt
Abonnieren

1. Eintrag

Ja, hm... Datum? Mist, ach des lass ich einfach weg, sonst ists am Schluss noch ein falsches Datum... -.- (passiert mir oft... sehr oft- sogar bei Arbeiten XDD)


Nun ja. Es beginnt wie bei jedem Tagebuch natürlich mit einem "Liebes Tagebuch", ach was! Wer schreibt diesen Quatsch wirklich in sein Tagebuch?! ôô Das versaut ja das ganze Büchle!

Hrm... Nun sollte ich mal wirklich mit meiner Story anfangen!

Alsooooooooooo, es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, <--- (ich die Märchentante xDD), da war Freitag (also heute), an dem ich wie jeden Freitag in die Schule ging, da Baden Württemberg ja so dumm ist und uns als Letzte in die Ferien lässt -.-

Boah wie fies... <--- genau das muss euch doch jetzt als Gedanke gekommen sein, oder? Wenn nicht, dann raus aus meiner Page!!

Ähäm... gut nachdem nun nur noch die hier sind, die meiner Meinung waren, fahre ich fort zu erzählen^^

So, es war einer unserer letzten Tage Schule und die Lehrer waren wie immer so nett und gaben Unterricht! Ich mein, welcher Schüler will schon keinen Unterricht? Niemand ums genau zu sagen, nur die Lehrer haben da mit uns ein paar Verständigungsprobleme, sonst hättens die schon längst bemerkt!

Nun, neben diesem wunderschönem Unterricht *in Kübel kotz* durften wir endlich unsere Bücher abgeben!! *freu* endlich!! *jubel* *in Luft springZ* *zu den Lesern schau* Hallo!!! Das hier ist Gruppenfreude! Das bedeutet für euch, mitfreuen, mitjumpen und mitfeiern! Wer dies nicht tut, geht auch aus meiner Page raus! (schon komisch, ich werfe meine wenigen Leser aus meiner Page, eigentlich total dumm xDD aber irgendwie auch voll lustig)

Danach hatten wir dann endlich Schule aus und was ist jetzt? Ich sags euch!! Jetzt steht mir erstmal ein ruhiges Wochenende bevor und dann nur noch drei Tage Schule und DANN, ja DANNNNNNNNNN hab ich endlich F-E-R-I-E-N!!!!!

HURAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!
*megafreuZ*

25.6.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de