Yunchen no Life

Home
About me
My Friends*close*
My Family*close*
Guestbook
Kontakt
Abonnieren

3. Eintrag

6 Wochen später:

Nein, es hat wieder angefangen! Der Alptraum hat wieder einen Namen! DIE SCHULE!

Ich kann es nicht glauben, dabei war es doch sooooo schön, so schön ruhig und friedlich und jetzt das?

Jaja, die Schule, der Alptraum jedes Schülers.

Aber na ja, es bringt nichts, sich deswegen aufzuregen, ich muss jetzt einfach dem Schrecken ins Gesicht sehen und mir eingestehen, dass ich keine andere Wahl habe, als zur Schule zu gehen, obwohl ich eine andere Wahl vielleicht bevorzugen würde!

Hmpf... Naja, ein Gutes hat es ja, ich bin nicht allein! Höhö... denn neben mir gehen Millionen von anderen Schülern in die Schule... Na wenn das nicht beruhigend ist? Ja wirklich sehr beruhigend...

Ach ja... da ich mich jetzt erst mal wieder beruhigen muss... werde ich nun ein Ende für dieses Mal finden... (klingt komisch der Satz... *Schultern zuck* ach egal... ich war noch nie so gut in die Deutsch...)

25.6.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de