Yunchen no Life

Home
About me
My Friends*close*
My Family*close*
Guestbook
Kontakt
Abonnieren

4. Eintrag

Ja, die Sommerferien stehen schon bald wieder an und ich wundere mich, warum meine Homepage immer noch lebt, obwohl ich kaum Zeit für sie hatte? Andauernd musste ich lernen oder sonst was machen, aber Zeit für meine HP hatte ich kaum... Das könnte vielleicht auch daran liegen, das ich auch sehr oft keine Lust hatte irgendetwas an meiner Homepage zu gestalten. Aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern, denn ich habe mir vorgenommen, so viel Zeit wie möglich in diese Homepage zu stecken, wie nur möglich ist. Das dann diverse Probleme wegen der Schule und sowas zustande kommen... Tja, damit muss ich dann leider leben *seufz*

25.6.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de